Kritiken von "Manu13127"

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manu13127" am 03.04.2013
Absolut schlecht...bloß nicht leihen.....schlecht gemacht und die Hauptdarstellerin kommt mir vor, als ob sie nen Stock im Rücken hat.....abzuraten...nach 3 Minuten hab ich ausgemacht!!!!

ungeprüfte Kritik

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Drama, Lovestory

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manu13127" am 28.02.2012
Meine Meinung :Absolut flach und langweilig....Ich war war echt schockiert, super Schauspieler und solch eine flache Story, absolut nicht empfehlenswert....

ungeprüfte Kritik

Vampires - Los Muertos

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manu13127" am 22.06.2011
Ich sage mal ganz einfach, wer Vampirfilm-Fan ist,den hat es mit diesem Film echt schlecht erwischt....Teil 1 war klasse, Teil 2 ist schon nach 2 Minuten für die Mülltonne bestimmt...bloß nicht anschaun...

ungeprüfte Kritik