Kritiken von "Schreibmann"

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Drama, Thriller

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schreibmann" am 24.04.2009
Gute Story, mir hat der Film gefallen. Ich fand ihn sogar spannend. Besser als frühere Filme von Woody Allen, in denen zu viel geistreiches Gerede die Handlung behinderte.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schreibmann" am 01.10.2008
Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe. Er hat mich bis zum völlig unerwarteten Schluss in Atem gehalten.

ungeprüfte Kritik

Das Biest muss sterben

Thriller, Krimi

Das Biest muss sterben

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schreibmann" am 17.06.2008
Hervorragender Film, ein echter Chabrol wie ich ihn mag. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und unvorhersehbar. Super. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Motives

Wenn Begierde zerstört.
Thriller

Motives

Wenn Begierde zerstört.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schreibmann" am 17.06.2008
Total langweilig und uninteressant. Habe ihn nur bis zur Hälfte gesehen. Wenn ich was verpasst haben sollte, dann tut es mir leid.

ungeprüfte Kritik