Kritiken von "Gisol"

Fighters Blood

Action, 18+ Spielfilm

Fighters Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gisol" am 07.09.2018
Am besten waren die deutschen Dialoge des Films: Stirb der Bauer im November braucht er kein Adventskalender, Blau ist Grüner als Gelb.
Sonst war der Film ein Schwachsinn ohne Ende. Vielleicht ist der Film deshalb ab 18 Jahre. Gehört eindeutig zur Kategorie: Filme die, die Welt nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Death Warrior

Action, 18+ Spielfilm

Death Warrior

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gisol" am 07.09.2018
Der Film soll ab 18 Jahre sein, einfach lächerlich. Da guck ich doch lieber DIE SENDUNG MIT DER MAUS. Schade um die verloren gegangene Zeit für so ein miesen Film. Die Musik passte in keine einzigen Sekunden zum Film. Die Dialoge waren auch einfach GRAUENHAFT.

ungeprüfte Kritik

Zombie Massacre

There Is No Hope
Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Massacre

There Is No Hope
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gisol" am 22.06.2018
Dieser Film fällt unter die Kategorie: Filme die kein Mensch sehen will und muss. Die Dialoge sind so vorhersehbar und abgedroschen, zum einschlafen langweilig. Die Schauspieler sind eine Zumutung.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gisol" am 19.11.2011
Eigentlich ist der Film so bescheuert, das er andersrum wieder einfach nur genial ist. Die Handlung ist so facettenreich und unvorhersehbar, das man aus den Lachen kaum noch wieder raus kommt. So erging es meinen Freunden und mir jedenfalls!

ungeprüfte Kritik

30 Days to Die

Die Zeit arbeitet gegen dich. Gestorben wird immer... am Crystal Lake!
18+ Spielfilm, Horror

30 Days to Die

Die Zeit arbeitet gegen dich. Gestorben wird immer... am Crystal Lake!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gisol" am 19.11.2011
Was für ein grotten schlechter Film. Die schauspielerischen Leistungen waren nicht zu ertragen, falls man in diesem Fall überhaupt von Leistungen sprechen kann. Mein Tip: Geht für die Dauer des Films spazieren oder lest ein gutes Buch. Besser wäre es natürlich den Film garnicht erst ausleihen.

ungeprüfte Kritik