Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dergraf43" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Braveheart
    Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 17.01.2004
    Absolute Superklasse!! Natürlich nicht historisch korrekt. Schließlich soll der Film ja auch sein Kosten einspielen :-) Wenn ich da aber an die ganzen Indianerklassiker denke, die soooo nah an der Wahrheit waren ... nur gut, das es hier um Iren und Engländer geht, da darf es schon Wahrhaftiger zugehen...meint Hollywood.
  • Face/Off - Im Körper des Feindes
    Nur einer wird überleben.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 17.01.2004
    Action? Phsychologie? Sinnsuche? Wie so oft kommt mindestens eines immer zu kurz. Sehr gute Action, mehr nicht. War mehr überhaupt gewollt und nötig?
  • Gottes vergessene Kinder
    Sie drückte ihre Liebe wortlos aus, und er antwortete mit seinem ganzen Herzen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 17.01.2004
    Greift das Thema nicht besonders tief auf, vermittelt aber letztlich eine Spur einer Ahnung, was es bedeutet, gehörlos zu sein. William Hurt spielt überzeugend, Marlee Mattin hervorragend.
  • Die Piratenbraut
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 17.01.2004
    Spitzen Action und eine Gina Davis, die besser nicht sein könnte!
  • Edward mit den Scherenhänden
    Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Unbedingt ansehen.
  • Schlaflos in Seattle
    Endlich wieder verliebt!
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Ein schöner Liebesfilm. Meg Ryan spielt für mich hier aber die bessere Hauptrolle.
  • Sechs Tage, sieben Nächte
    Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Super, einfach super. Harrison Ford und Anne Heche harmonieren und überzeugen.
  • Die 12 Geschworenen
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Ein Klassiker, aber einer der einen Stern mehr verdient hat, als zur Verfügung stehen.
  • Die Truman Show
    Auf Sendung - unbewusst.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Endlich ein Film mit Jim Carrey, der (fast) ohne extreme Grimassen daherkommt. Eine absolut unglaubliche Geschichte, so erzählt, wie es wäre, wenn sie wahr würde.
  • Mörderischer Vorsprung
    Ein rücksichtsloser Mörder. Eine attraktive Geisel. Zwei Männer verfolgen sie in die Berge.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Aktion vom Feinsten in einer gewaltigen Naturkulisse.
  • Starman
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Eine gute Story, schön anzuschauen. Sie erzählt glaubhaft eine unglaubliche Geschichte, ohne je wirklich den Zeigefinger zu heben aber nicht ohne zu zeigen, wie der erhobene Zeigefinger aussehen könnte.
  • Verfluchtes Amsterdam
    Sei froh, dass du Angst hast. Es bedeutet, dass du noch lebst!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dergraf43" am 03.12.2003
    Ein toller Krimi mit einem niederländischen Schimanski :-)