Kritiken von "Hardstylemusic"

Bowling for Columbine

Sind wir verrückt nach Waffen oder einfach nur verrückt?
Dokumentation

Bowling for Columbine

Sind wir verrückt nach Waffen oder einfach nur verrückt?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 19.02.2011
Ein Film voll mit Lügen und Halbwahrheiten der es schafft den Zuschauer zu manipulieren und ein falsches Bild von der USA zu vermitteln.

ungeprüfte Kritik

Auto Focus

Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
Drama

Auto Focus

Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 21.08.2009
Es handelt sich in dem Film um das Leben von Bob Crane, bekannt als Hogan in "Ein Käfig Voller Helden"
Als Vorlage wurde das Buch The Murder of Bob Crane verwendet.
Der Film selbst ist ein guter Drama und für alle die dieses Genre mögen und vorallem Fans der oben genannten Serie sollten sich den Film unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Komödie

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 29.04.2009
Für Leute die den Film noch nie gesehen haben würde ich ihn auch nicht empfehlen.
Ich habe ihn mir auch nur ausgeliehen damit ich mitreden kann.
Es gibt zwar lustige stellen wo man auch gut Lachen kann, aber dafür auch genug dumme Witze über die heute kein Mensch mehr lacht.
Die Bild und Tonqualität ist auch sehr schlecht.
Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Tschernobyl!

Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
Dokumentation

Tschernobyl!

Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 28.05.2008
Wahrscheinlich die Beste Doku über Teschernobyl.
Dieser Film ist sehr empfehlenswert für alle die sich dafür interessieren und auch für Personen geeignet die einfach nur gerne wissen würden was damals wirklich passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Söhne des Windes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 28.05.2008
Bud Spencer mit 71 jahren, leider hat er nicht die Hauptrolle in diesem Film, aber selbst das würde nichts daran ändern das der Film total schlecht ist.
Die story ist lächerlich und total unglaubwürdig, dazu kommen noch viele untalentierte Schauspieler, schlechte Bild und Ton Qualität.
Selbst die Kostüme, vorallem von den Azteken sehen aus wie aus einem 1€ Laden.
Empfehlen kann man Söhne des Windes nur an die größten Bud Spencer Fans, aber auch nur damit man seinen Star von damals im hohem Alter wieder in einem Film sehen kann.
Für alle anderen:
Finger Weg!

ungeprüfte Kritik

Die Aufschneider

Lost in Transplantation - Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
Komödie, Deutscher Film

Die Aufschneider

Lost in Transplantation - Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 12.05.2008
Es gab witzige stellen, aber dadurch wird es kein guter film.
Story total dumm und teilweise sehr schlechte Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hardstylemusic" am 17.03.2008
Wie schon thering75 geschrieben hat, dieser Fim ist in Deutschland geschnitten!
Auch ungeschnitten ist es nicht unbedingt ein top Film.
Wer aber blut und Gewalt sehen will, der macht hier auf jeden fall nichts falsch.
Aber bitte nicht die deutsche Version kaufen :-)

ungeprüfte Kritik