Kritiken von "mvmatthias"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvmatthias" am 11.04.2008
Hatte ich mir mehr von versprochen. Die Story ist relativ dünn und unzusammenhängend erzählt. Irgendwie ist Colin Farell nicht die richtige Besetzung für den "coolen" Sonny Crockett. Die Aufnahmen hingegen sind klasse, die Action zwar eigenwillig gefilmt, aber mitreißend. Der Soundtrack passend. Man langweilt sich garantiert nicht, aber es ist auch kein absoluter Top-Film.

ungeprüfte Kritik

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvmatthias" am 11.04.2008
Spannendes Drama über ein American-Football Team. Ist aber nur empfehlenswert, wenn man ein wenig über Football Bescheid weiß (Regeln, Punkte, etc.). Tolle Schauspieler und extrem gut produziert (Bildqualität und Ton). Al Pacino läuft wieder zu Höchstleistungen auf.

ungeprüfte Kritik