Kritiken von "Filmreif"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmreif" am 28.11.2009
Ganz großes Kino. Ich bekam mit dem Film genau das was ich erwartete, als ich mir die Blu-Ray zusenden ließ. Eigentlich sogar noch mehr. Schade, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.
Extrem überzogen, skrupellos, albern und mit dem typischen Ben Stiller Humor.
Tropic Thunder: Du du du ma ma machst mich glücklich!

ungeprüfte Kritik

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmreif" am 28.11.2009
Ein Bruce Campbell Film. Wer Bruce Campbell mag, wird den Film lieben, wer ihn nicht mag, sollte immerhin mal einen Blick riskieren.
Interessante Story, mehrere "das meinen die nicht ernst?!"-Momente und ein sehr überzeugender Hauptdarsteller. Manchmal etwas derbe Sprache, aber es passt einfach.

Hat mir enorm gut gefallen und ich werd mir in jedem Fall die DVD/Bluray kaufen. :)

ungeprüfte Kritik