Kritiken von "GerlindeLipfert49"

Wildes China

Dokumentation

Wildes China

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerlindeLipfert49" am 19.02.2009
Ein sehr schöner Film, der Lust daruf macht, das riesige Land selbst zu erkunden. Auch die Musik war super. Ich musste ihn gleich mehrmals ansehen.
Linda

ungeprüfte Kritik

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerlindeLipfert49" am 20.01.2009
Der Film ist super. Weil ich ihn im Kino gesehen habe und im Frühjahr den Jakobsweg gehen will, hatte ich ihn schon seit mehreren Monaten auf meiner Wunschliste. Doch leider konnte ich ihn bis jetzt nicht nochmal ansehen, weil er mir nicht geschickt wird. Warum? Es steht kein Vermerk über Wartezeit auf der Wunschliste. Den Film kann ich auf jeden Fal denen empfehlen, die pilgern wollen. Aber auch denen, die nur an zwischenmenschlichen Problemen teilhaben und dabei lernen wollen.

ungeprüfte Kritik