Kritiken von "Schnalle"

Das Blut der Priester

Das Böse hat einen neuen Feind.
Horror, Fantasy

Das Blut der Priester

Das Böse hat einen neuen Feind.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnalle" am 03.07.2014
Furchtbar! Bin nach der ersten halben Stunde eingeschlafen und hab den Film dann erst gar nicht bis zum Ende geschaut. Habe ihn direkt wieder verpackt und heute morgen zurückgeschickt. Hätte ich mal lieber gleich die Kritiken gelesen.

ungeprüfte Kritik

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnalle" am 19.02.2014
Ich habe noch nie einen so schlechten Film gesehen. Kaum Dialoge, die Story habe ich bis jetzt noch nicht verstanden und der einseitige Gesichtsausdruck der Schauspieler haben mich echt verwirrt. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik