Kritiken von "ricardo5025"

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricardo5025" am 01.05.2008
Ok es ist nicht gerade einer der anspruchsvollsten Filme aber er heisst nunmal "Ballistic" und was will man da andres erwarten als sinnloses rumgeballer?
Ich fand den Film super: Keine hochtragende Story, gute Action und gelungene Filmmusik.

ungeprüfte Kritik

City Hunter

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricardo5025" am 18.04.2008
Nicht umbedingt einer seiner Besten aber auf jeden fall sehenswert.
Der ganze Film ist zu stark mit Komik überzogen die vielleicht Asiaten lustige finden - aber mein Fall ist das nicht.
Aber Jacky´s Martial Arts sind perfekt wie immer und werten den film auf.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricardo5025" am 28.03.2008
Ich habs nochmal versucht aber es stimmt: Tom Cruise als Hauptdarsteller = schlechter Film.

Der Film fängt echt sehr gut an. Die Aliens kommen, Action, Trouble und Punishment und dann? Die Aliens machen alles platt und am nächsten Tag gehn se halt an den Bakterien in der Luft drauf... wie denn auch sonst?
Sowas schlechtes.. jeder Schulfilm ist besser.
Und dieses Kind macht einen nur wütend.

ungeprüfte Kritik