Kritiken von "nicita"

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicita" am 02.03.2008
Der Film ist sehr langatmig gefasst, es dauert seine Zeit, bis überhaupt etwas passiert...wenn man bis zum Schluss jedoch aushält, gewinnt der Thriller, überraschender Weise, seine Spannung und volle Aufmerksamkeit zurück.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicita" am 02.03.2008
Ein Film über die wahre Liebe zweier Jugendliche, die anfangs nicht unterschiedlicher sein könnten und am Ende nicht gleicher, und sei es in ihrer Liebe, ihrer Hoffnungen und ihrer Träume... bis das Schicksal die beiden körperlich von einander trennt, die Liebe dafür um so stärker werden lässt... Ein Film, den man nicht nur ansehen kann, sondern ohne sich anstrengen zu müssen, leben und fühlen kann... dieser Film verhilft Menschen, die den Glauben an die Liebe verloren zu haben scheinen, wieder an die Liebe, an die wahre Liebe zu glauben und auch zu hoffen, dass sie irgentwann eintreffen könnte! Diese Hoffnung habe ich gesehen, bei meinem Bruder. Ein Mann der niemals eine Träne zeigt, immer cool ist, hat bei diesem Film seine Tränen nicht verbergen können und er hat den Glauben an die Liebe wiedergefunden, nachdem er die Hoffnung daran bereits aufgegeben hat. Plötzlich will er sich wieder verlieben...

ungeprüfte Kritik