Kritiken von "FoxRiver"

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxRiver" am 30.07.2008
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Jumper ist sicher kein schlechter Film, allerdings hätte man aus der originellen Idee mehr machen können. Über die Charaktere erfährt der Zuschauer wenig, sie bleiben eher eindimensional.
Was genau ist ein Jumper, und wie wurde er dazu? Dient das Jumpen nur dazu seine Freundin zu beeindrucken oder steckt mehr dahinter? Was genau sind die Motive der Gegenseite?
Optisch natürlich mehr als gelungen, bietet der Film auch mit seinen symphatischen Darstellern gute Unterhaltung. Trotzdem hatte ich am Ende des Films das Gefühl, dass etwas entscheidendes fehlt.

ungeprüfte Kritik