Kritiken von "loewe82310"

Fire Jumpers

Die Feuerspringer - Sie kennen keine Angst.
Action, Thriller

Fire Jumpers

Die Feuerspringer - Sie kennen keine Angst.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "loewe82310" am 26.03.2009
Für Freunde und Fans der Feuerwehr ein absolutes muss. Aber auch die Handlung und der Ablauf passen gut zusammen. Diese Art der "Brandbekämpfer" gibt es in Deutschland nicht. Auch mal für einen Familienabend geeignet!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "loewe82310" am 15.06.2008
Super Film, echt gut gemacht. Es waren auch einige recht lustige Szenen dabei. Ich kann den Film sehr empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "loewe82310" am 05.04.2008
Diesen Film kann ich sehr empfehlen. Ein jungen, japanisches Mädchen versucht sich im horizontalen Gewerbe. Sehr schön gemacht!

ungeprüfte Kritik