Kritiken von "HellaSteffens"

M.A.S.H. - Staffel 1

Serie, Komödie, Kriegsfilm

M.A.S.H. - Staffel 1

Serie, Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HellaSteffens" am 11.08.2012
absolut genial....
bei unserem Fernsehprogramm kann man sich mit einer M.A.S.H.-DVD endlich mal wieder einen unterhaltsamen und mit Lachern durchsetzten Abend gönnen!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Countdown

Die Chance, die Geschichte von Pearl Harbor neu zu schreiben.
Science-Fiction, Kriegsfilm

Der letzte Countdown

Die Chance, die Geschichte von Pearl Harbor neu zu schreiben.
Science-Fiction, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HellaSteffens" am 15.04.2008
Immer wieder sehenswert, auch wenn man den Film schon zigmal gesehen hat und eigentlich jeden Dialog mitsprechen kann - es ist imer wieder ein innerliches Festival eijen solchen Film in Ruhe und ohne störende Werbung ansehen zu können - wenn man Zeitreisen-Filme mag!

ungeprüfte Kritik

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HellaSteffens" am 15.04.2008
Die vorherigen Teile haben mir besser gefallen. Es war mir eigentlich zu ausgefallen...
Kanibalen, die Kirche involviert in die Unsterblichkeit (sollte eigentlich so sein, aber in dieser Form sehr gewöhnungsbedürftig), und der Rest verpackt in blabla
das war schon mal viel besser

ungeprüfte Kritik