Kritiken von "Timberwolf"

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Komödie, Serie, Animation, Science-Fiction

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Komödie, Serie, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timberwolf" am 26.11.2011
Tripping the Rift nimmt so ziemlich alles und jeden aus dem Science Fiction-Genre auf die Schippe, und dies häufig mit einem ziemlich derben aber meistens genianlen Wortwitz (zumindest im O-Ton, die Synchro ist gewöhnungsbedürftig wenn man die englische Fassung bereits kennt).

Was absolut nervt ist die "Tonzensur" mit lautem gepiepe - USA sei dank darf man dies jetzt auch hierzulande "genießen" - und das leider sowohl im Originalton als auch in der Synchronisation! Ich hatte gehofft, daß dies wenigstens auf den DVDs nicht auftauchen würde - leider Fehlanzeige...

ungeprüfte Kritik

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
Fantasy

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timberwolf" am 01.02.2010
Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben. Ich habe selten soviel Mühe gehabt einem Film zu folgen. Sofern man überhaupt von Handlung sprechen kann ist diese todlangweilig und man neigt dazu, vor dem Fernseher einzuschlafen - man könnte vermuten, daß hier eine Schlaftablette in DVD/Blueray-Form herausgegeben worden ist.

Unglücklicherweise läßt das Ende genug Spielraum, so daß man ein Sequel befürchten muß...

ungeprüfte Kritik

Recyclo Transformers

Science-Fiction, Action

Recyclo Transformers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timberwolf" am 29.10.2009
Man kann sich den Vorrednern nur anschließen. Man ist ja einigen Müll im SciFi-Genre gewohnt, das hier schlägt allerdings dem Faß wirklich den Boden aus. Ich frage mich ernsthaft, ob jemand das "Drehbuch" gelesen hat bevor er das Geld für diesen Film lockergemacht hat...

ungeprüfte Kritik