Kritiken von "k7arbt"

Judas Kiss

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7arbt" am 01.09.2012
mir hat der film sehr gut gefallen
sehr hübsche schauspieler geile körper
und das tema war auch echt ok
und das alles auf deutsch

weiter soooooo

ungeprüfte Kritik

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Deutscher Film, Lovestory, Musik

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Deutscher Film, Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7arbt" am 09.01.2011
Habe diesen Film im Kino gesehen . Ich sage nur saugeil dazu , muß man echt gesehen haben. Kommt den ganzen Film über kein lange weile auf. Echt ein klasser Film. Lg Euer Thomas

ungeprüfte Kritik

Another Gay Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7arbt" am 10.01.2010
Es ist ein sehr lustiger Film man sieht das da Menschen am werk waren die ihren job verstehen. Es sind sehr geile BILDER enthalten und auch die Darsteller waren sehr gut ausgesucht. Ich habe oft gelacht. Schaue mir auch den zweiten teil an. Ich gebe dem Film 4 sterne.

ungeprüfte Kritik

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Drama

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7arbt" am 19.04.2009
Ich fand die ersten beiden Filme ( Ein kleiner Trost & Dare - Trau Dich ) echt sehenswert. Besonders beim ersten Film denkt man zurück an seine Jugend wenn man mit seinem besten Freund im Zeltlager morgens wach wird und dan nicht mehr schlafen kann weil der beste Freund da liegt und man in immer zu anschauen muß.Denn Kuss und was dan im Film geschah hätte ich mir damals auch gerne gewünscht.Allso für den ersten Film gibt es von mir 5 Serne.......

ungeprüfte Kritik