Kritiken von "g1iuhq"

Sleeping Beauty

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g1iuhq" am 28.10.2012
Wirklich Schade. Hatte mir etwas mehr erwartet. Der Film war so ziemlich das langweiligste, was ich in letzer Zeit gesehen habe. Und hinsichtlich der Erotik, konnte man es auch vergessen. Ich fands eher abstossend. Von Handlung konnte man nicht reden, eher von einer Abfolge von wirr zusammmengebrachten Szenen. Positiv war dennoch, dass der Film zumindest nicht billig rüberkam und die Hauptdarstellerin trotz schlechtem Drehbuch eigentlich ganz gut war.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "g1iuhq" am 09.01.2012
Ich konnte es kaum erwarten endlich den Film zu bekommen.
Aber das warten war wirklich vergebens, den der Film war eine einzige Enttäuschung.Ich hatte mehr erwartet. Ich dachte das man anhand der Rolle eine Veränderung des Charakters von Natlie Portman erkennt. Aber ich erwartete nicht, dass es um eine psychisch gestörten handelte, die sich ständig ritzt usw. Und dass die Rolle bzw. den Druck unter den sie sich setzt, ihre bereits vorhandene Störung fördert. Mir war der Film durch das herumgeritze echt zu ecklig, hätte von der charakterlichen Darstellung etwas mehr Tiefgang in Verbindung zu dieser Rolle erwartet. Aber da hat man halt wieder versucht einen auf besonders tiefgründig zu machen...was jedoch daneben ging und eher "0815"rüber kam. An alle Fans von Ballet und/oder eher europäischen Filmen, spart euch den Film, er fällt im Vergleich mit Pina oder Billie Elliot komplett durch

ungeprüfte Kritik