Kritiken von "Reiner12"

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Western

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reiner12" am 16.03.2008
Wer dieses genre von Film mag, wird absolut nicht enttäuscht. Von der schauspielerischen Leistung ganz hervorragend. Auch Spannung wird in dem Streifen reichlich erzeugt. Leider auch ziemlich beklemmend, was aber in der Natur der Historie liegt. Wie Menschen mit Lügen und leeren Versprechungen zu Handlungen gezwungen werden.....

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reiner12" am 13.02.2008
Nach etwa der Hälfte war es höchste Zeit auszuschalten. Man konnte es nicht mehr sehen. Wir hatten uns auf die Fortsetzung des ersten Teiles gefreut und wurden total enttäuscht. Nur wirre Handlung und peinliche Singerei. Muß man sich nicht wirklich antun. Schade für die Leihgebühr.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reiner12" am 13.02.2008
Der Film war uns, so wichtig und interessant das Thema auch ist, einfach viel zu brutal. Weniger wäre wirklich mehr gewesen. Die schauspielerischen Leistungen gehen irgendwie verloren, weil man nur auf die Brutalszenen fixiert wird. Eigentlich schade, ich hätte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik