Kritiken von "factory007"

Ghosted

Drei Frauen. Zwei Kulturen. Eine Liebe.
Lovestory, Drama

Ghosted

Drei Frauen. Zwei Kulturen. Eine Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "factory007" am 16.06.2010
Ich würde den Film nicht ausleihen. Er ist doch ziemlich anstrengend. Am Anfang der dvd kann man wählen, ob man mit oder ohne deutschen Untertitel schauen möchte. Zuerst habe ich ohne gewählt. Aber als nach 10 Minuten immer noch in Landessprache gesprochen wurde, hab ich den Film nochmal gestartet, aber diesmal mit Untertitel. Der Film lief dann eine halbe Stunde und danach schaltete ich entnervt ab, da ich das ewige Lesen doch sehr anstrengend fand. Wer Filme mit Untertitel mag, kann dem Film vielleicht etwas abgewinnen, ich war sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Komödie

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "factory007" am 31.05.2010
Ich würde diesen Film nicht noch einmal anschauen. Keine wirkliche Handlung. Nur langweiliges und unkoordiniertes Dahingeplätschere. Uma Thurman ist eher nervig als brilliant. Schade, da das Thema durchaus Potenzial gehabt hätte. Fazit: Würde definitiv die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik