Kritiken von "LUTZ9"

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LUTZ9" am 23.12.2008
Der Film hat mir sehr gut gefallen, besonders die Leistung von Tom Hanks. Dafür hat er ja auch einen "Oscar" bekommen. Ich war total begeistert von dem Film. Er hatte Sinn und die Handlung war zeitgemäß. So etwas könnte im wahren Leben auch geschehen.

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LUTZ9" am 11.02.2008
Der Film war großartig. Wenn man sich einmal vorstellt, dass der Film auf wahre Begebenheiten beruht, ist es unvorstellbar, dass die Polizei und die Regierung hioer nicht viel härter durchgreift. Auch die schauspielerische Leistung von Jennifer Kopez fand ich toll.

ungeprüfte Kritik