Kritiken von "Dragon72"

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Horror

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dragon72" am 02.04.2010
So schlecht finde ich den Film gar nicht.Es fehlt zwar Michel Mayers, doch als eigener Film kann man ich schon mal ansehen ( muß man ja nicht immer Halloween im Hinterkopf haben). Etwas mehr Horror (nein, nicht Splatter, ich stehe mehr auf den Horror, der nicht Literweise Blut braucht) und weniger SiFi wäre mir lieber gewesen.

ungeprüfte Kritik

Der Mann mit der Todeskralle

18+ Spielfilm, Action

Der Mann mit der Todeskralle

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dragon72" am 02.05.2009
Wieder mal zu viel geschnitten. Warte immer noch auf den Original Film, in dem man auch sieht, wie Bob Wall Bruce Lee mit den Flaschen angreift (bis jetzt nur einmal bei ORF 1 gesehen). Also darf man den Original Film in Deutschland anscheinend nicht sehen.

ungeprüfte Kritik