Kritiken von "Helmut2"

Jump In!

TV-Film, Komödie

Jump In!

TV-Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Helmut2" am 05.09.2009
Eigentlich eine leicht durchschaubare Geschichte. Man weiß genau was kommt. Und doch ist es mal ein anderer Film. Der Film Lebt auch durch seine Schauspieler. Hier hat mir Corbin Bleu gut gefallen. Unter extra sagt er, er hätte fast alle Tanz und Kunststücke allein gemacht. Ohne Double !!! So was Imponiert mir.

Helmut Göbel

ungeprüfte Kritik

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Drama, Kriegsfilm

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Helmut2" am 13.05.2008
Der Film hat mir gefallen. Ich hätte aber unter Extras einige Infos über die IRA hinzugefügt.
Gerade die Jüngeren unter uns können sich unter dem Begriff IRA nichts vorstellen.

ungeprüfte Kritik