Kritiken eines anonymen Filmfans

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.05.2010
Am Anfang langatmig, aber dann... Herzklopfen bis zum Herzkasper, muss man im Dunkeln gucken. Ist nun schon über 1/2 Stunde her und mein Herz klopft noch wie verrückt, bin noch nicht wieder unten angekommen. Hab in der Schlussszene meinen Mann fast zu Tode erschreckt und seinen Daumen (an dem ich mich festhielt) fast zerquetscht. Nichts für schwache Nerven und Leuten, die eh schon Angst im Dunkeln haben.

ungeprüfte Kritik

Meine schöne Bescherung

Komödie, Deutscher Film

Meine schöne Bescherung

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.11.2008
Spritzige, unkonventionelle und gleichzeitig schwarze Weihnachtskomödie mit geschliffenen Dialog-Duellen und erstklassiger Besetzung. Auf den komischen, bissigen und mit schwarzem Humor gespickten Situationen, die beim Zusammentreffen von großen Familien-Clans unvermeindlich sind - inklusive vieler Seitenhiebe auf den ganzen besinnlichen Weihnachtszirkus. Das ganze ist garniert zum Höhepunkt mit einem überraschenden Ende!!! Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.07.2008
Schöne Spezial-Effekte, actionreich, mit Top-Darstellern besetzt, ein Fantasy-Film für die ganze Familie, nicht nur für die Kleinen. Auf jeden Fall sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik