Kritiken von "babbsack74"

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Horror, 18+ Spielfilm

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "babbsack74" am 05.08.2014
Würde eher sagen "kampf mit der fernbedienung". Ich habe es nicht geschafft diesen film auf normale geschwindigkeit zu gucken. Bei 10 und 30 facher geschwindigkeit war s schnell rum. Woran hat es gelegen? Bei der synchronisation fängt s an bei den special effects (hahaha) hört s auf.
B-movie? Das wäre eine beleidigung für alle b-movies!!

Zero points

p.s. eine frage stellt sich mir...spielen d.trajo und e.roberts bei sowas eigentlich freiwillig mit???

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "babbsack74" am 25.05.2011
WOW....könnte man meinen, wenn man sich diesen trailer ansieht. diese nichtmal B movie produktion besticht mit seinen überzeugenden darstellern (wieviel sind es nochmal 6 oder 7)die hervorragendenen texte (inkl. synchronisation)und den überwältigenden visual effects aus den zeiten von amiga500. mache niemand einen vorwurf, denn ICH habe den film bestellt, allerdings hab ich blödmann ihn mit world invasion verwechselt. versteht mich nicht falsch, bin ein absoluter fan dieses genres, aber wenn ich die finanziellen mittel und vor allem nicht ein paar vernünftige schauspieler habe, dann belich ich lieber auf dem boden ...
zero points, null punkte 0/10

ungeprüfte Kritik