Kritiken von "Mark14"

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Science-Fiction

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mark14" am 14.10.2015
Man weiß nicht, was man sagen soll. Einerseits eigentlich eine gute durchaus interessante Story, andererseits aber ein technisches Filmniveau von Schülermovies aus den 80ern.
Für Liebhaber durchaus zu empfehlen, aber sicherlich kein 2015 Hollywood High Class Special Effect Film.
Schade auch, daß die Synchronisation unterirdisch war.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mark14" am 14.10.2015
Eigentlich sind wir Denzel Washington Fans. Aber diese haltlose Story, deren einziger Zweck das Ermöglichen von möglichst expliziten Gewaltszenen ist. Nichts gegen unterhaltsame Gewalt aber das war schon recht sinnentleert. Grauenvoll.

ungeprüfte Kritik