Kritiken von "U.1"

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "U.1" am 30.07.2008
Ein Film , in den man sich reinschauen muß , - aber dann ist er schon spannend , fesselnd und dies ganz ohne blutrünstige Szenen .

Wenn man bedenkt , daß der Film nach einer wahren Begebenheit die Geschichte eines Prozesses gegen die Mafia erzählt ,kann man kaum glauben ,was man da eben gesehen hat .

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "U.1" am 15.05.2008
Auch wenn wir keine ausgesprochenen Dicaprio - Fans sind , hier spielt er wirklich gut .
Ein unterhaltsamer , spannender Film mit guter Story .

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "U.1" am 12.04.2008
Ein klasse Film für groß und klein , für die ganze Family . Den tollen Frauen schaut man gerne zu , sie beherschen ihr Handwerk .

ungeprüfte Kritik

Schröders wunderbare Welt

Deutscher Film, Komödie

Schröders wunderbare Welt

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "U.1" am 19.03.2008
Einer der wenigen Filme, mit denen ich gar nichts anfangen konnte. Für mich sehe verwirrend und langatmig .

ungeprüfte Kritik

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "U.1" am 15.02.2008
Typisch französisch,anspruchsvoll , und trotzdem gab es einige Szenen zum wirklich Schieflachen . Alles in allem ein sehenswerter Film .

ungeprüfte Kritik