Kritiken von "Smartl66"

Schwimmen

Drama, Deutscher Film

Schwimmen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smartl66" am 19.12.2020
Ich fand diesen Film absolut langweilig und wundere mich sehr über die hohe Bewertung! Ein Mädchen wird gemobbt und rächt sich zusammen mit einer Freundin an den Mobbern mit Mobbing. Dazwischen wird viel nachgedacht, was dem Film seine Längen gibt. Leider kann man Nachdenken weder sehen noch hören - das hätte die Regisseurin berücksichtigen und mit Handlung füllen können, so wird es einfach nur langweilig. Man hätte wesentlich mehr aus dem Stoff machen können, denke ich. Zwei Sterne für das ehrliche Bemühen.

ungeprüfte Kritik

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Lovestory, Komödie

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smartl66" am 28.02.2020
Ich weiß nicht, was daran lustig ist, wenn einem in die Hoden getreten wird. Schöner Männerhasser-Film für Frischgetrennte. Stellenweise recht nett aber nochmal muss ich diesen Film nicht sehen. Meine Meinung: Dennis Quaid und Julia Roberts geben ihr bestes - rettet den Film aber nur stellenweise über die flache Story hinweg.

ungeprüfte Kritik

Carved

The Slit Mouthed Woman
Horror, 18+ Spielfilm

Carved

The Slit Mouthed Woman
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smartl66" am 23.05.2008
Naja, mal wieder schade um Zeit und Geld. So einen sinnlosen Film habe ich lange nicht mehr gesehen. Handlung - sinnlos; Musik - zum Einschlafen; Schauspieler - emotionslos; Synchronisation - schlecht; Spannung - nicht vorhanden. Im "Making of" wurde darauf hingewiesen, dass der Film mit wenig Geld und in kurzer Zeit gedreht wurde. Ich weiß nicht, ob das eine Entschuldigung sein soll. Aber mal ehrlich: Ich habe schon sehr gute Filme gesehen, die ebenfalls mit wenig Geld und in kurzer Zeit produziert wurden.

ungeprüfte Kritik