Kritiken von "EgonEgon"

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Drama, Musik

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "EgonEgon" am 04.02.2018
Der Film war für mich eine völlige Enttäuschung. Ich habe ihn genervt nach einer Stunde abgeschalten. Ich weiß gar nicht, ob mir das überhaupt schon mal passiert ist. Aber hier ging es nicht anders. Klar, es sind viele Stars zu sehen. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Die Story (wenn es denn überhaupt eine sein soll, wie mein Vorredner schrieb) ist quasi nicht existent. Der Film ist eher eine Aneinanderreiung einzelner, kaum zusammenhängender Szenen. Es kommt absolut keine Spannung auf. Man fragt sich, was das hier überhaupt soll.

Ich habe hier noch nie eine Filmkritik geschrieben. Aber bei diesem Film war es mir ein großes Bedürfniss.

ungeprüfte Kritik