Kritiken von "Seamaster"

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seamaster" am 09.03.2014
Bislang war ich ein Fan von MIB. Der dritte Teil allerdings läßt doch zu wünschen übrig. Aus den anderen Teilen ist man spannende Action gewöhnt, das fehlt hier völlig.
Ein Sonntag Nachmittag Film.
Schade!

ungeprüfte Kritik

Der Liquidator

Töten war sein Job.
18+ Spielfilm, Action

Der Liquidator

Töten war sein Job.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seamaster" am 24.11.2013
Oh Mann, diese Dialoge,......
Dr Film ist inhaltslos, die Handlungen vorhersehbar und auch ansonsten zweitrangige Schauspieler. Diese unmöglichen Dialoge nerven nach bereits 5 Minuten.
Für mein Dafürhalten nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Submarine

Skurril, extra dry und fantastisch gestylt!
Komödie

Submarine

Skurril, extra dry und fantastisch gestylt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seamaster" am 10.02.2013
Hatte ich mir besser vorgestellt. Ziemlich langweilig und nicht zum Punkt kommend.
Nach der Hälfte den Film rausgenommen. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik