Kritiken von "Jürgen53"

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Krimi, Komödie

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jürgen53" am 05.07.2013
Über den Film war ich angenehm überrascht. Eine Lovestory gepaart mit Spannung und Humor. Die für mich unbekannten Schauspieler überzeugen und wirken authentisch. Der Film hat Niveau.
Eine Bewertung mit 3,5 wäre aus meiner Sicht realistischer.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jürgen53" am 02.10.2008
Wer eine Menge Blut liebt, bitte. Wenn ausschließlich Rache eine Handlung sein, bitte. Wer Dialoge aus der untersten Schublade mag, bitte.
ich fand den film nur fürchterlich.

ungeprüfte Kritik

Gilda

Lovestory, Drama

Gilda

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jürgen53" am 08.09.2008
Das außergewöhnliche an Klassiker sind die anspruchsvollen Dialoge. Kein Vergleich mit den heutigen Filmen.
Dramatik, Spannung aber auch Witz kommen gut herüber.

ungeprüfte Kritik