Kritiken von "rudi1"

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
18+ Spielfilm, Horror

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rudi1" am 02.07.2008
Ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Technisch nicht so schlecht gemacht, aber für das Drehbuch war im Budget nichts drin.

ungeprüfte Kritik

Art of the Devil

Horror, 18+ Spielfilm

Art of the Devil

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rudi1" am 30.04.2008
Ein wirklich schlechter Film. Das Drehbuch, falls es überhaupt eins gab, stammt aus einem Groschenroman. Die Szenen haben keine Verbindung, keine Übergänge. Zum Einschlafen.

Bloss nicht ausleihen.

Sandmännchen hat mehr an Story zu bieten !

ungeprüfte Kritik

Elephant

Auf dem Weg nach Columbine.
18+ Spielfilm, Drama

Elephant

Auf dem Weg nach Columbine.
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rudi1" am 30.04.2008
Der Film ist nicht schlecht, atmosphärisch und szenisch gut wiedergegeben. Man könnte meinen so könnte es gewesen sein an der Coumbine Highschool. Er verzichtet total auf Überhöhungen und Effekte. Eben Gut, aber auch nicht besser, weil mir nicht intensiv genug auf die Charaktere eingegangen wird. Ich habe keine Antwort auf die Frage gefunden, warum gerade diese beiden Jungs so abgetickt sind.

ungeprüfte Kritik