Kritiken von "Manfred15"

47 Meters Down 2 - Uncaged

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfred15" am 05.08.2020
Unfassbar diese Gurke. Ein Stern ist noch Zuviel. Da stimmt ja garnix, mieses Drehbuch, armselige Schauspielerei und der Rest sollte auch irgendwo tief unter Wasser begraben werden. Bin nur überrascht, dass der Film auch noch gut bewertet wird...was doch ein paar nette Mädels im Bikini mit der Kritikfähigkeit der wohl eher männlichen Zuschauer unter 16 anstellen…????

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfred15" am 15.02.2019
Zumindest wird sich die sicherlich ordentliche Gage postitiv auf die Atersversorgung von Herren Stallone auswirken. Das ist allerdings auch das einzig positive an dieser Gurke von Film. Ein paar bonde Frauen, ein Farbiger, ein paar grimmig schauende Aisaten sowie ein paar überflüssige Mimen mit modisch gestutzen Bärten, die als Herrenfriseure sicher eine bessere Figur abgeben. Na ja, es muss halt auch Filme wie diesen geben, die das Ende der nach unten offenen Qualitätsskala definieren.

ungeprüfte Kritik

The Returned

Der Originalfilm zum US-Serienhit!
Horror

The Returned

Der Originalfilm zum US-Serienhit!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfred15" am 23.06.2016
Ganz überraschend verlassen die Toten ihre Gräber...frisch gewaschen und adrett gekleidet. Und alles worüber man sich Gedanken macht ist, wie man die ganzen ExToten unterbringen, versorgen und wieder in den Beruf integrieren kann. Dabei hängt die ganze Zeit so eine deprinierende Stimmung über dem Ganzen, denn die Toten sind doch arg wortkrag und wollen irgendwie nicht so richtig.....Sagt mal, gehts eigentlich noch. Wer hat sich denn den Mumpitz ausgedacht. Mit dem Film geht nur eins: ganz schnell beerdigen!

ungeprüfte Kritik

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfred15" am 12.11.2015
Es gibt Filme, da sitzt man nur staunend mit offenem Mund und fragt sich, wie so etwas sein kann. So auch bei dieser unfassbaren Gurke. Zusammengeklaubt aus diversen SciFi Filmen, hirnrissigen Wendungen und mit Logiklöchern, so groß, dass man den den Drehbuchautor durchwerfen sollte. Bitte nicht ansehen!

ungeprüfte Kritik

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Science-Fiction, Thriller

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfred15" am 04.12.2011
Ein weiteres Highlight in der TopTen der miesesten Filme aller Zeiten! Der Film ist so armselig, dass er schon allein dafür einen Stern verdient hat.

ungeprüfte Kritik