Kritiken von "eckhard2807"

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 06.12.2015
Ein total lustiger Film der von Anfang bis zum Ende hin nicht langweilig wird. Die Darsteller sind gut gewählt und passen sehr gut zu den Rollen. Jason Statham mal hier als tollpatschigen Agenten zu sehen war mal was ganz neues, aber hatte einen gewissen Charme.
Alles in allem gut gemacht und sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.11.2015
Es war nicht einfach die Story von Anfang an zu verstehen. Die Geschichte beginnt etwas verwirrend, erklärt sich aber im laufe des Films von selbst.
Meiner Meinung nach eine gut erzählte Geschichte aus der Cyber-Kriminalität. Die Story baut langsam auf und ist gut erzählt.
Filmtechnisch wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber das tut der Geschichte nichts ab.
Die Darsteller passen zu den Rollen und sind gut in Szene gesetzt. Nur der Ton war etwas zu schwach.

Alles in allem für mich ein absolut sehenswerter Film, bei dem man auch mal denken muss und dabei bleiben muss um ihn zu verstehen,

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 04.11.2015
Die 12. Staffel und leider die letzte.
Auch wenn die ganze Geschichte etwas langweiliger geworden ist sind die Gags immer noch gut. Eine Beziehung (wenn auch nur auf dem Papier) zwischen Walden und Allan, wer hätte das gedacht und alles nur um ein Kind adoptieren zu können. Aber seht selbst.

Die letzten zwei Filme sind ein offensichtlicher Cliffhanger und machen alles möglich. Vielleicht geht es ja doch irgendwann mal weiter. Vielleicht sogar mit Charlie Sheen oder mit Ashton Kutcher und Charlie Sheen? Man weiß es nicht.

Für mich immer noch eine der besten Serien und absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Action, Serie

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 16.10.2015
Ich habe im Fernsehen die 3. Staffel zum Teil gesehen (leider nicht alle Teile) und bin deswegen auf alle Teile gespannt.
Mir gefallen solche Filme. Es könnte aber noch besser werden und gemacht werden.
Ich hoffe die Produzenten lassen sich noch ein bisschen was einfallen.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.10.2015
Auch hier, wie bereits in Staffel 1 und 2, eine sanft dahinplätschernde Geschichte. Keine großen Höhepunkte.
Zum Entspannen und relaxen genau richtig. Einfach nur in den Filmen dahintreiben lassen

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 29.08.2015
Ich muss zugeben das ich am Anfang die Filme nicht mochte. Vielleicht lag es daran das ich die Serie nicht von Anfang an gesehen hatte. Trotz allem habe ich mir mal die 1. Staffel ausgeliehen und muss zugeben das ich zum Fan der Serie mutiert bin.
Die Darsteller passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge und sind immer für einen Brüller gut.
Sheldon ist hat einfach Kult.
Ich hoffe das es bald die neuesten Staffeln auf DVD gibt. Ich warte schon darauf.

ungeprüfte Kritik

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 11.05.2015
Ich habe Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zum Teil (leider nicht alles) im Fernsehen gesehen und war gespannt wie es weitergeht und was da so alles passiert. Hier hat Marvel mal wieder voll in die Trickkiste gegriffen. Die Serie bietet sehr viel Potenzial. Es kann je nach Geschichte und Fortschritt jeder der Superhelden eingebunden werden. Ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.
Mir gefällt diese Serie sehr, sehr gut. Ich hoffe die nächsten Staffeln lassen nicht zu lange auf sich warten.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Action

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.03.2015
Die logische Fortsetzung von Staffel 1. Mir hat auch diese Staffel gut gefallen. Natürlich gibt es bessere Serien, aber diese hier rangiert doch ziemlich weit oben.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 18.12.2014
In der nun 11. Staffel taucht auf einmal Charlies Tochter auf. Was für ein Wunder?

Die Geschichten sind nicht mehr so prickelnd wie in den vorhergegangenen Staffeln. Ich hoffe das wird noch mal besser.

Für Fans wie mich ein Muss.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 20.11.2014
Ein absolutes Muss für Fans wie mich. Ich werde einfach nicht müde diese Serie zu sehen. Die Staffel hatten von Anfang bis zum heutigen Tag eine stetige Steigerung. Die Gags werden nicht schlechter, dafür die Darsteller immer besser.
Ich liebe diese kleine aber feine Nerdfamilie.
Hoffe es geht so weiter.

ungeprüfte Kritik

Wild Card

Krimi, Action

Wild Card

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.11.2014
Jason Statham mal in einem ganz anderem Genre unterwegs und deshalb hat mir dieser Film recht gut gefallen.

Statham spielt hier einen spielsüchtigen Detektiv und Bodyguard der das große Glück sucht um sich seinen Traum, nach Korsika auszuwandern, erfüllen zu können. Kein typischer Statham Streifen sondern hier zeigt Statham das er mehr drauf hat als nur den ewig Haudrauf zu spielen.

Die Story ist schlüssig und gut erzählt. Manchmal hätte man bestimmt mehr aus den Szenen heraus holen können aber vielleicht ist das ja alles so gewollt.

Überraschend und schön mal was anderes von Jason Statham zu sehen.

Mir hat dieser Film gut gefallen, wenn auch keine absolute Spitzenklasse aber immer noch sehr gute Unterhaltung und sehr kurzweilig.

Meiner Meinung nach absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.10.2014
Eine Actionreiche und spannende Serie. Mir hat die Serie gut gefallen. Dazwischen immer wieder Rückblenden, um zu verstehen wie es zu Green Arrow überhaupt kam und wie er seine Fähigkeiten erlernte.
Keine überragende Serie, aber immer noch besser als viele andere.

ungeprüfte Kritik