Kritiken von "CrAzYLuKe"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrAzYLuKe" am 07.02.2008
Zu aller Erst muss ich loswerden, dass sich der Film zu sehr in die Länge zieht! Das hat zumindest mir an einem Samstagabend (total kaputt von der Woche) nicht so sehr gefallen. Habe mich aufgrund meines Gemützustandes etwas gequält, weil ich natürlich das Ende wissen wollte.

Somit bin ich auch schon am nächsten Punkt angelangt - Das Ende!
Man erhofft sich mehr davon, wenn man das Buch nicht gelesen hat, aber es ist auf seine Art und Weise gut! Sogar süß trifft es etwas besser, wenn man die Gegebenheiten mit den Schauspielern in Verbindung bringt.

Der Film sorgt auf jeden Fall für Spannung und ist alle Mal SEHR SEHENSWERT!
Die Action kommt nicht zu gut und die Schauspieler sind toll.


Aufgrund der Länge gebe ich dem Film 4****

ungeprüfte Kritik