Kritiken von "vbeyer"

Tage des Zorns

Thriller, Drama

Tage des Zorns

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 11.04.2009
Die Wirrungen und Irrungen des Krieges und zwei Männer im Dänischen Widerstand gegen die Nazi-Okupanten. Ein ergreifender Film, nicht ganz einfach und auch nicht ganz leichtzu folgen. Der Zuschauer ist genauso im Unklaren darüber wer Feind und Freund ist wie die Protagonisten. Wir fanden ihn gut - aber schwere Kost.

ungeprüfte Kritik

Quo Vadis

Abenteuer

Quo Vadis

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 08.02.2009
Ein toller Film mit einem Peter Ustinov in Höchstform. Die Bildqualität ist trotz des Alters hervorragend, einzig das Format 4:3 lässt leider nicht wirklich Kinofeeling aufkommen, deswegen vier Punkte.

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 03.05.2008
Ein harter und toller Film, der, wenn er nicht etwas ins Klischehafte bei der SM-Szene abgleiten würde, sogar 5 Sterne verdient hätte. Herr Cage macht seine Sache wieder einmal sehr gut und auch die Story ist stimming. Also anschauen!

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 11.02.2008
Netter Animationsfilm, der durchaus unterhält und für die ganze Familie geeignet ist. Sicher gibt es besseres und ab und zu ist er mit zu amerikanisch gewesen, aber doch war gut - also 4 Sterne

ungeprüfte Kritik