Kritiken von "FozzyHH"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FozzyHH" am 31.01.2008
Gleich in den ersten Szenen hatte ich die Vermutung, das dieser Film hauptsächlich den Spiele-Markt erobern möchte.
Im Laufe des Films wurde dieser Eindruck noch bestärkt, kaum richtige Dialoge, nur gemetzel und auch keine Spielkonsole, um selbst die Geschicke zu lenken.
Für einen Film mit geschichtlichen Hintergrund einfach zu wenig und kurz gesagt "schlecht"!
In diesem Fall scheint es, als ob von den Filme-Machern nur sondiert wurde welches Thema sich am Besten für Kampf- bzw. Schlachtszenen, ala "der Herr der Ringe II", verwenden läßt.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FozzyHH" am 31.01.2008
Meistens werden die nachfolgenden Filme(Teile) schlechter, aber in diesem Fall haben die Macher noch einen draufgesetzt, sie müssen sich fragen lassen, ob sie nur an das Geld gedacht hatten, dass mit einem dritten Teil abzugreifen ist.
Ausschließlich Studioaufnahmen (Nordpol) und keine Story wie in den vorausgegangenen Filmen, es ist auch überhaupt keine Magie enthalten.
Eben wie es der Titel schon sagt "Eine frostige Bescherung"!

ungeprüfte Kritik