Kritiken von "Videos"

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Komödie

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Videos" am 19.03.2008
Kurzweilige Komödie, für die ganze Familie (ab 12 Jahre empfohlen, da einige Filmszenen ziemlich freizügig und eindeutig sind).

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Videos" am 21.02.2008
Ich habe beide Bücher mit vollem Eifer und Hingabe gelesen, und deshalb kann ich dem Film nur eine schlechte Kritik aussprechen. Wer diese Saga sehen möchte und auf ein Werk wie Herr der Ringe hofft, wird genauso enttäuscht sein. Teilweise kitschige Scenen und Zeitsprünge, sowie Veränderungen in der kompletten Handlung machen den Film erst wirklich schlecht.
Schade für die Zeit um den Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik