Kritiken von "steffistumpf"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffistumpf" am 30.01.2008
Anfangs hat man den Eindruck es ist ein typischer nonsense Film und ziemlich flach. Allerdings endet der Film mit einer wichtigen und emotionalen Aussage. Bin froh dass ich den Film zu Ende geschaut habe. Aber zuviel darf man trotzdem nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffistumpf" am 30.01.2008
Langweilige Story ohne wirklich Sinn dahinter. Ein Film ohne Aussage. Trotz bekannter Schauspieler nicht sehenswert sondern eher Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik