Kritiken von "nettchen1979"

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nettchen1979" am 14.01.2008
Also mal ganz ehrlich ....
wer das buch (oder die bücher) gelesen hat ist vom film voll enttäuscht!
die bücher sind so klasse geschrieben, dass man sie kaum aus der hand nehmen kann.
meine freundin und ich waren ganz aufgeregt, als wir hörte der "vollidiot" wird verfilmt. als ich dann sah, dass oliver pocher die hauptrolle bekommen hat, war ich immer noch begeistert und dann kam es...
der film ist echt scheiße !!! mal davon abgesehen, dass die hälfte des buches nicht umgesetzt wurde und dabei viele wichtige sachen fehlten oder anders dargestellt wurden, war oli echt ne schlechte nummer! da hatte ich echt viel mehr erwartet!!!!

mensch oli ... hättest das buch vielleicht mal lesen sollen! der charakter ist teilweise komplett verloren gegangen! die trockenheit seiner einstellung zum leben und sein ganzen sein kommt in der rolle nicht rüber!!!

ich kann nur sagen holt euch den film nicht .. lest lieber das buche .. da ist das geld richtig investiert!!!!
und "resturlaub" und "millionär" sind nachfolgende lacher !!!

ungeprüfte Kritik