Kritiken von "TheBHWMan"

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBHWMan" am 23.11.2011
Ein Stern ist eigentlich schon einer zu viel. Ich libe dieses Genre. Aber das hier war der absolute Blödsinn. Keine Nachvollziehbare Handlung, einfach nur albern. Und das Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf. Finger weg. Es ist schade um die vertane Zeit!

ungeprüfte Kritik

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Kids, Animation, Fantasy, TV-Film

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Kids, Animation, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBHWMan" am 24.02.2011
Wer die beiden ersten Teile mag, sollte sich den 3. Film NICHT antun. Er wird sehr enttäuscht sein, da es ein kompletter Zeichentrickfilm ist, welcher dazu noch altbacken und vom technischen absolut nicht mehr zeitgemäß ist!

ungeprüfte Kritik

Max & Moritz

Der Lausbuben-Klassiker in fesselnder 3-D-Animation.
Kids, Animation

Max & Moritz

Der Lausbuben-Klassiker in fesselnder 3-D-Animation.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBHWMan" am 27.02.2008
Lohnt sich nicht. Knapp über 17 Minuten Spielzeit und dazu noch schlecht animiert. Da ist das Buch die viel bessere Wahl!

ungeprüfte Kritik