Kritiken von "6ld1wi"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ld1wi" am 24.01.2008
Die schauspielerische Leistung des Hauptdarstallers hat mich sehr überzeugt.Habe leider vor Jahren das Buch gelesen und musste feststellen,dass das Drehbuch inhaltlich in vielen Szenen davon abwich. Das Ende setzte dann der ganzen Sache noch die Krone auf! Also lieber nochmal das Buch lesen!!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ld1wi" am 24.01.2008
Toll gemacht, allerdings hat mir Teil 1 besser gefallen.Die Sprüche waren nicht so gut.Teilweise wirkte der Film etwas langatmig !

ungeprüfte Kritik