Kritiken von "dennymatty"

Meeresfrüchte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
kurzweilig, unterhaltsam, a bit strange...
Wir können unserem Vorschreiber nicht beipflichten. Wir sind auch keine großen Fans des französischen Kinos, aber dieser Film erzählt seine ganzen eigenartigen Verwicklungen so leicht und nett, daß er uns alles in allem Spaß gemacht hat. Und das Ende hat uns gerade gut gefallen. Es muß in einem Film ja auch nicht alles immer realistisch sein - in erster Linie möchten wir unterhalten werden! Von daher: Durchaus ausleihbar!

ungeprüfte Kritik

Frühstück mit Scot

...und zum Abendessen bleibt er auch!
Komödie

Frühstück mit Scot

...und zum Abendessen bleibt er auch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
Nett, witzig, unterhaltsam...
Wir fanden den Film wirklich niedlich. Der junge "Held" spielt einfach köstlich. Hollywoodmäßig aufbereitet, aber wer ein wenig "Schmalz" verbunden mit lustigen Elementen und seichter Story mag, wird sich nicht ärgern. Glas Rotwein dazu - schöner Abend!

ungeprüfte Kritik

Trance - Im Zustand höchster Erregung

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
Im Schnellvorlauf war es erträglich...
Aneinanderreihung von (zugegebenermaßen nicht unästhetischen) Filmsequenzen, die man sich mit viel Phantasie vielleicht gerade ´mal als Ersatz für Tischmusik vorstellen könnte. Aber leider gar nichts mehr...

ungeprüfte Kritik

Dream Boy

Drama, Lovestory

Dream Boy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
soweit o.k. ...
Wir hätten uns mehr lovestory (die war nämlich eigentlich niedlich) und weniger Drama gewünscht. Warum da jetzt wieder Kindesmißbrauch und Mord ins Drehbuch geschnibbelt werden mußte... Keine Ahnung! Zudem noch ein blödes Ende... Naja, der Film war irgendwie o.k. aber auch nicht mehr!

ungeprüfte Kritik

Friends & Family

Hier kommt die schwule Mafia!
Komödie, Krimi

Friends & Family

Hier kommt die schwule Mafia!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
Nett, witzig, kurzweilig...
Man sollte sicher nicht großes Kino erwarten, aber wenn man einen lustigen, seichten und unterhaltsamen Videoabend plant, macht man mit diesem Film nichts falsch. Wir empfehlen ihn weiter...

ungeprüfte Kritik

Straight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
Ach herrje...
Wer gerne ´mal Eralp Uzun ein bißchen nackig mit einem anderen Mann sehen möchte, kann sich das antun. Ansonsten war diesem Filmchen aber auch gar nichts abzugewinnen...

ungeprüfte Kritik

Sebastiane

Abenteuer, Drama

Sebastiane

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
Im Schnellvorlauf war es erträglich...
Im Nachhinnein waren wir überrascht, daß es zu dieser Aneinanderreihung von (zugegebenermaßen nicht unästhetischen) Bildern tatsächlich hier eine Story gab.
Einzig möglicher Verwendungszweck mit viel Phantasie ist das auf die Wand beamen bei einer Dinnerparty mit geeignetem Publikum - als Ersatz für Tischmusik. Aber bitte nicht auf ein "movie" hoffen, dann kann´s schlimmer nicht werden...

ungeprüfte Kritik

Dante's Cove - Staffel 1

Ihre Liebe wird sie für immer beherrschen...
Serie, Drama

Dante's Cove - Staffel 1

Ihre Liebe wird sie für immer beherrschen...
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dennymatty" am 11.11.2009
Man kann sich daran gewöhnen...
Wir waren erst skeptisch in bezug auf die "schwule Hexengeschichte", aber nachdem man sich ´reingeschaut hat, ist es irgendwie sogar spannend und man freut sich auf die nächste DVD.
Man kann sich streiten, ob Dante´s Cove eher von den attraktiven jungen Herren, die sich gefühlte 300 Mal pro Film fast nackt durch die Betten schwingen, oder von der Tresum-Hexen-Story getragen wird... Vielleicht macht gerade die Kombination den Reiz aus...

ungeprüfte Kritik