Kritiken von "mella1969"

Otto

Or, Up With Dead People
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Otto

Or, Up With Dead People
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 21.10.2009
Eigentlich kann ich garkeinen Stern geben da der Film leider nicht in der deutschen Sprache übersetzt ist.Man sollte doch gesondert darauf hinweisen wenn ein Film nicht in deutsch ausgestrahlt wird. Rausgeschmissenes Geld schade.

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 10.08.2009
Guter Film eher ein Psychothriller als Horror aber spannend bis zum Schluss.
Die Schauspieler spielen ihre Rolle gut auch die Sprachqualität lässt nichts zu wünschen übrig.Allerdings finde ich an manchen Stellen das verhalten der Frau unvollziehbar. In echter Situation wäre das wohl eher unangebracht.

ungeprüfte Kritik

Fog²

Revenge of the Executed
Horror, Deutscher Film

Fog²

Revenge of the Executed
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 02.05.2009
Also schlechter geht es wirklich nicht.Wer aber eine schlecht gemachte Komödie mit viel Ketchup und Karnevalsmaken sehen mag ist hier gut bedient.Ich kann einfach nur sagen Finger weg,schade um das Geld.

ungeprüfte Kritik

Scarred

Narben des Todes
18+ Spielfilm, Horror

Scarred

Narben des Todes
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 27.10.2008
Nun ja ,es war jetzt nicht unbedingt der Oberhammer,aber es gibt wirklich schlechtere Filme. Leider gibt es nur noch selten wirklich gute Horrorfime.

ungeprüfte Kritik

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Horror, 18+ Spielfilm

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 27.10.2008
0 Sterne Bewertung gibt es ja leider nicht,aber ich habe noch nie einen so schlechten Film wie diesen gesehen. Der Text hört sich an wie abgelesen die Handlungen und die Darsteller einfach lächerlich! Meine Meinung Finger Weg!!!!

ungeprüfte Kritik

Sportkill

Horror, 18+ Spielfilm

Sportkill

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 06.08.2008
Der Film ist einfach nur schlecht, meines Erachtens nicht empfehlenswert.
Die Idee zum Film ist eigentlich ganz ok aber hätte weitaus besser vermarktet werden müssen.

ungeprüfte Kritik

Limited Games

Störtebekers Geheimnis
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Limited Games

Störtebekers Geheimnis
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mella1969" am 06.08.2008
Der Film ist nicht wirklich schlecht aber absolut kein FSK18 Wert,kann meines erachtens gut ab 12 Jahren gesehen werden.

ungeprüfte Kritik