Kritiken von "thecrow79de"

Held der Gladiatoren

Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film

Held der Gladiatoren

Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "thecrow79de" am 01.11.2003
Stark an ''Gladiator'' mit Russell Crowe angelehnt, wobei die Storyline etwas variiert wurde. Der Held des Films, Germanus, hat Potenzial zum Star, aber der Funke wollte bei mir nicht so recht überspringen, dazu hat die ganze Story doch zu wenig Tiefe, die Charaktere haben keine Möglichkeit sich in der kurzen Zeit zu entfalten, die Trainingszenen usw. beinhalten zu wenig emotionalität.Muß aber sagen es gab schon wesentlich schlechtere TV-Movies,deswegen 3 Sterne aber letztendlich, doch besser ''Gladiator'' da hat man richtig was zum mitfiebern! P.S. Ralph Möller hat so einen winzigen Auftritt, normalerweise gar nicht erwähnenswert in der Besetzungsliste :-)

ungeprüfte Kritik