Kritiken von "jordy64"

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jordy64" am 09.04.2008
Wow,was für ein "cranker" Film. Endlich mal ein Film bei dem man nicht das Gefühl hat alles irgendwie schon mal so oder so ähnlich gesehen zu haben.
Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht, um mich an die Geschwindigkeit des Films(Filmschnitte MTV-Like im Sekundentakt) zu gewöhnen, aber als ich die ersten aufkommenden Schwindelgefühle überwunden hatte konnte ich den cineastischen Trip in vollem Bewußtsein genießen.Ein genialer Film voller Tempo,Witz und
Überraschungen;zu keiner Sekunde langweilig und absolut Adrenalin anregend.
jordy64

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jordy64" am 12.01.2008
James Bond as its best! Spannend,intensiv,brachiale Aktion und ein überzeugender Daniel Craig als 007.
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik