Kritiken von "amjly8"

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "amjly8" am 11.08.2010
Die Weihnachtsgeschichte in der (mir bekannten) 3 Auflage. Recht durchsichtig in Scene gesetzt, mittelmäßig besetzt und insgesamt langatmig. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "amjly8" am 11.08.2010
Wir hatten gehofft, den Film "näher" am Original zu finden, war aber leider nicht an dem. Warum ist es nicht möglich, echte Teenager für die Rollen zu finden? Wieso wurden nicht die deutschen Synchronstimmen benutzt? Daher hat der Film viel verloren, dennoch spannend inzeniert und für Kids durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik