Kritiken von "l4uxzq"

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4uxzq" am 16.07.2014
So einen langweiligen und unrealistischen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sowohl ich, als auch meine Freundin sind von Ben Stiller, der sonst ein Garant für einen humorvollen Film war, sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4uxzq" am 28.04.2009
SPITZENMÄSSIG!!

Bin zwar kein großer Fun von Stephen King, dieser Film ist aber klasse. Besonders das krasse Ende sorgt dafür, dass der Film einen bleibenden Einduck hinterlässt. Bis auf kleine Schwächen eine absolute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik