Kritiken von "ptud5x"

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ptud5x" am 28.01.2008
Meine Vorfreude auf den Film wurde leider nicht erfüllt. Ich kannte den Film noch aus guten VHS-Zeiten, allerdings mit einer deutlich besseren Übersetzung. Der Dialekt des Knappen ist z.B. jetzt sächsisch und das noch extrem schlecht gesprochen. Die Witze sind niveaulos, passen nicht zum Geschehen und, ich muss mich wiederholen, sind extrem schlecht gesprochen bzw. übersetzt. Fazit: Ich musste nach einer halben Std. abschalten, die Dialoge sind teilweise frei erfunden und haben nichts mit dem Original zu tun. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Zidane

Ein Porträt im 21. Jahrhundert.
Dokumentation

Zidane

Ein Porträt im 21. Jahrhundert.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ptud5x" am 21.01.2008
Ich bin mehr als enttäuscht. Der Film begleitet Zidane mit in meinen Augen wilden Kamera und Szeneeinstellungen. Ohne jeglichen Kommentar auf der DVD versucht der Betrachter einen Sinn zu sehen, findet ihn aber nicht. Wer dachte man sieht tolle Tricks und Tore von Zidane der liegt hier völlig falsch. Auch ein noch so kleiner Pass wird mehrmals wiederholt und künstlich zu einem Ereigniss hoher Fußballkunst hochgepuscht. Hab den Film nach 15 Minuten entnervt beendet.

ungeprüfte Kritik