Kritiken von "Movie-Junkie"

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Fantasy

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movie-Junkie" am 02.11.2015
Im Gegensatz zu Teil 1 ist die Geschichte noch einfacher gestrickt und der Film konzentriert sich voll auf die Actionszenen. Nach 5 Minuten geht es los und geht praktisch nahtlos in die nächste Aczionsequenz über und endet mit der letzten Actionszene 3 Minuten vor Schluss. Klar einige Sequenzen sind schon einwenig abstrus und der Großteil der Produktionskosten sind in CGI geflossen, aber der Film erhebt auch nicht den Anspruch Herr der Ringe Konkurrenz zumachen, sondern will nur unterhalten. Wer auf Tiefgang verzichten kann hat hier einen kurzweiliger Popcorn-Film.

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movie-Junkie" am 30.12.2007
Großartiges Kino! Realitätsnah verfilmt. Robert Duval geht in der Rolle derart auf, dass man meint sein Leben wäre verfilmt worden. Ich habe kein Problem damit so machen einen Film schon nach 30 Minuten auszumachen aber wir haben beide Teile in einem durch angesehen und haben keine Sekunde Langeweile empfunden.

ungeprüfte Kritik