Kritiken von "nlzh2v"

Die Frau vom Checkpoint Charlie

Deutscher Film, Drama, TV-Film

Die Frau vom Checkpoint Charlie

Deutscher Film, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlzh2v" am 17.12.2007
Ich fand den Film sehr real,vor allem sehr emotional dargestellt.Ab und zu mußte ich meine Gefühle unterdrücken.Habe selbst Material wie es zu Armeezeiten zu ging und wie schnell man als junger Mensch (19 Jahre) abtransportiert bei Nacht und Nebel wie Vieh, in einen politischen Konflikt kommen konnte. Was so die Offiziere Honneckers privat getrieben haben.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlzh2v" am 17.12.2007
Ich habe mir die anderen Filme schon angesehen und auch gekauft.Es ist einfach faszinierend wie die Tricktechnik alles so überzeugend darstellt.Ich bin einfach begeistert,doch die ersten Filme von Harry Potter haben mir mehr gefallen.Man hätte doch dem Geist im Flur auch Dobby´s Stimme geben sollen,hier war ich ein wenig enttäuscht.Ansonsten ein TOP-Film.Danke.Ich wünsche Ihnen noch schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel.

ungeprüfte Kritik